• Jobs Job bei EQOS Energie

Servicetechniker (m/w) Telekommunikation

EQOS Energie

Baden-Württemberg,

Servicetechniker (m/w) Telekommunikation EQOS Energie Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Montage, Inbetriebnahme, Entstörung von optischer und kupfergebundener Übertragungstechnik sowie Access Systeme für den Breitbandausbau Deutschland; Technische Dokumentation sowie Umgang und Einmessen von LWL-Kabeln.

Servicetechniker (m/w) Telekommunikation West- Und Südwestdeutschland Kennziffer 171001   Ihre Aufgaben Montage Inbetriebnahme Entstörung Von Optischer Und Kupfergebundener übertragungstechnik Sowie Access Systeme Für Den Breitbandausbau Deutschland Technische Dokumentation Sowie Umgang Und Ein­messen Von Lwl-kabeln Unser Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Informations Bzw Kommunikationstechnik Oder Alternative Ausbildungs- Und Weiterbildungsqualifikationen Und Der Position Angemessene Berufserfahrung Quereinsteiger Sind Ebenfalls Erwünscht Da Wir Hierzu Ein Individuelles Einarbeitungsprogramm Anbieten Kenntnisse In Der Installation Und Inbetriebnahme Von Dsl/vdsl  Technik Sowie Die Durchführung Von Mess­ungen Im Bereich Sdh/wdm/ethernet Sind Wünschens­wert Reisebereitschaft Ist Erfoderlich Führerschein Klasse B Ist Erforderlich Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Personal-de@-com Bei Machen Die Menschen Den Unterschied Denn Als Dienstleistungsunternehmen Bauen Wir Auch Hier Auf Langfristige Bindungen Durch Exzellente Leistung Unserer Mit­ar­bei­ter­innen Erbringen Wir Höchste Qualität Und Schaffen Zu­frie­den­heit Bei Unseren Anspruchsvollen Kunden Gemeinsam Mit Ihnen Planen Wir Ihren Karriereweg Bei Un­ter­stüt­zt Durch Interne Und Externe Schulungs- Und Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men Freuen Sie Sich Auf Spannende Projekte Erfahrene Teams Und Eine Moderne Technische Ausstattung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Packen Sie Ihre Zukunft Einfach Selbst An über Mit über 2200 Mitarbeiterinnen In Acht Ländern Und Einem Umsatz Von Rund 310 Mio Eur In 2015 Ist An Mehr Als 30 Standorten Europaweit Aktiv Wir Arbeiten An Den Zentralen In­no­va­tio­nen Unserer Zeit: Strom­net­ze Wie Schaltanlagen Mo­bil­funk- Und Festnetze Das Schie­nen­ver­kehrs­netz Aber Auch Ge­bäu­de Passen Wir An Die Ständig Wachsenden Anforderungen An Und Machen Sie Fit Für Die Zukunft Oft Werden Dabei Gleich Mehrere Dienstleistungen Miteinander Ver­knüpft Wann Werden Sie Teil Eines Großen Ganzen Deutschland Gmbh Wolfentalstraße 29 88400 Biberach A D Riß Personal-de@-com T +49 7351 579-1300 Www-com Servicetechniker (m/w) Telekommunikation Montage Inbetriebnahme Entstörung Von Optischer Und Kupfergebundener Übertragungstechnik Sowie Access Systeme Für Den Breitbandausbau Deutschland Technische Dokumentation Sowie Umgang Und Einmessen Von LWL-Kabeln Baden-Württemberg Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland

Servicetechniker (m/w) Telekommunikation
   EQOS Energie (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Talent Pool: Field Service Engineer/Technician (d/f/m) for Diagnostics and Life Sciences i
   Danaher (Deutschland)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)